über mich
 
Kinesiolgie
 

Psycho-
  Kinesiolgie
 

Energetische
  Psychologie
 

Quantum
  Entrainment ®
 

Touch for Health

Brain-Gym
Russische
Methoden
   

 

 
   

        
 Quantum Entraiment 07.08.13


 

 

Bei der Quantenheilung schöpfen wir aus der Quelle des reinen Bewusstseins. Wir werden zum Beobachter unserer Gedanken, unseres Körpers, unserer Probleme usw. ohne Verurteilung oder Bewertung.

Heilung geschieht durch uns, durch jeden von uns, aber wir sind nicht die „Macher“. Es geschieht im Sinne der göttlichen Matrix „der Quelle“.

Im Hier und Jetzt sein und zu beobachten was ist, das bringt eine entscheidende Veränderung in unser Leben. 

Ich habe diese Erfahrungen schon bei meinen ersten Seminarbesuch im August 2009 gemacht. Wir waren alle Anfänger und konnten uns mit Hilfe von Frank Kinslow ganz auf diese außergewöhnliche Arbeit einlassen, und viele Veränderungen erzielen. Weitere Erfahrungen dieser Art machte ich dann im März 2010 bei einem Seminar von Frank Kinslow in Hamburg.

Mein Entschluss stand fest, ich meldete mich für die Prüfung zum Practioner im September 2010 in Kirchzarten an. Hierfür waren diverse Vorarbeiten nötig. Viele Einzelsitzungen mit Berichterstattung und ein Wochenende zur Vorbereitung für die Zertifizierung, mit anschließender schriftlicher und mündlicher Prüfung. Es hat mir viel Freude gemacht und mir das Vertrauen in diese Art des Geschehenlassens gebracht. Am 19.9.2010 war ich dann als Quantum Entrainment Practioner registriert.

Heute findet diese „Arbeit“ in fast jeder meiner Sitzungen ihre Anwendung. Gerne gebe ich diese Informationen und auch die entsprechende Übungen an meine Klienten weiter, damit es für uns alle immer leichter und einfacher wird bei uns, als Beobachter, anzukommen.

 

 

 

 
Copyright © 1996-2013 DiTu Europe Ltd.