über mich
 
Kinesiolgie
 

Psycho-
  Kinesiolgie
 

Energetische
  Psychologie
 

Quantum
  Entrainment ®
 

Touch for Health

Brain-Gym
Russische
Methoden
   

 

 
   

        
 Psycho-Kinesiologie 19.02.13


Was ist Psycho-Kinesiologie?

Die Psycho-Kinesiologie ist eine Methode, die von Dr. med. Dietrich Klinghardt entwickelt wurde.

Mithilfe des Muskeltests sind wir in der Lage, Kontakt mit dem Unterbewussten aufzunehmen und ungelöste seelische Konflikte aufzudecken, um Blockaden zu lösen.

Jeder erlebt in seiner Kindheit, im jugendlichen Alter und im Erwachsenenalter zahlreiche, oft dramatische Situationen, (Trennung der Eltern, Tod eines geliebten Menschen oder Tieres usw.) die häufig ihre Spuren in der Psyche hinterlassen. Oft führen auch Ereignisse, die von den Eltern als völlig unwesentlich bald vergessen werden, bei dem betroffenen Kind zu schweren seelischen Konflikten.

Das Ganze zukünftige Leben wird auf diese Weise durch immer wiederkehrende Themen negativ beeinflusst. Krankheit, finanzielle Krisen, Probleme mit Partnern, Suchtabhängigkeit, Ängste, Allergien, Depression usw. sind mögliche Folgen.

Die dahinterliegenden ungelösten seelischen Konflikte wirken wie eine Zeitbombe in uns. Sie lassen uns immer wieder dieselben Dinge tun „obwohl wir ganz anders sein wollen als unsere Eltern, reagieren wir in ähnlichen Situationen doch genauso.“ Indem wir unsere Konflikte Erkennen und Lösen, haben wir die Möglichkeit, unser eigenes Potenzial voll zu entfalten und unsere Fähigkeiten zu leben. Je eher wir alte, einschränkende und behindernde Glaubenssätze und Einstellung hinter uns lassen, um so eher stellt sich das ein, was wir uns wirklich wünschen.

 

 

 

 
Copyright © 1996-2013 DiTu Europe Ltd.