über mich
 
Kinesiolgie
 

Psycho-
  Kinesiolgie
 

Energetische
  Psychologie
 

Quantum
  Entrainment ®
 

Touch for Health

Brain-Gym
Russische
Methoden
   

 

 
   

        
 Energetische Psychologie 19.02.13


Energetische Psychologie
Klopfakupressur nach Gallo


Die energetische Psychologie nach Fred Gallo ist eine einfache und sehr effektive Methode, um Probleme aller Art zu reduzieren oder zu lösen.

Befreien sie sich mit Leichtigkeit von Ängsten, Schuldgefühlen, Schüchternheit, Wut Ärger, Eifersucht, Traurigkeit, körperlichem Unwohlsein, Stress, Lernschwierigkeiten sowie von anderen seelischen oder emotionalen Blockaden!


Energieblockaden lösen:
Mit einem kinesiologischem Test können wir Energieblockaden im Körper aufspüren. Diese Blockaden können Emotionen, körperliches Unwohlsein, Stress Empfindungen usw. sein, die wir durch das Klopfen von entsprechend aus getesteten Akupunkturpunkten reduzieren oder auflösen können. Liegt z. B. eine Angst vor, die uns einschränkt und belastet, so ist es möglich sich diese Angst vorzustellen und über das Klopfen, den Körper von dieser Angst zu befreien. Danach werden neue Gedanken und neue Energien durch unseren Körper fließen.

Selbsthilfe:
Häufig stellen wir fest, dass wir zwar über die nötige Einsicht und die Fertigkeiten verfügen, um unser Leben Glück bringend und erfolgreich zu gestalten, aber dennoch will es uns einfach nicht so recht gelingen. Diesem Geschehen liegen oft versteckte Selbstsabotage-Muster zugrunde.
 

 

 

 

 
Copyright © 1996-2013 DiTu Europe Ltd.