Angelika Vormbrock

Angelika Vormbrock

Geboren 22.08.1951 in Bielefeld
Sternzeichen Löwe | Aszendent Jungfrau


Meinen Ausbildungsweg zur Kinesiologin habe ich 1995 begonnen. Damals ahnte ich noch nicht, dass diese Ausbildungen meine Einstellung zum Leben verändern würde. Heute weiß ich:

„Der Weg nach innen ist ein nie endendes Abenteuer.“ Mein Leben wurde leichter, freier, führte zu mir selbst und zur Akzeptanz dessen, was ist. Dafür bin ich dankbar! Diese Erfahrungen und Hilfestellungen gebe ich gerne in Einzelsitzungen aber auch in Seminaren als Lehrerin an interessierte Menschen weiter.

1997 habe ich mein Wissen im Bereich „Touch for Health“ (…) erweitert, 1998 kam dann eine Ausbildung als „Brain-Gym Instruktor“ (Lern- und Konzentrationsstörung) hinzu. 2001 „Regulations- Diagnostik“ und „Psycho- Kinesiologie“ Um die gesamte Bandbreite zu verbessern, ging es mit meiner Ausbildung 2002 weiter, nun im Bereich Energetische Psychologie (Klopfakupressur) nach Fred Gallo.

In den zuvor genannten Bereichen bin ich zertifiziert und biete Seminare an.

2004 habe ich meine Ausbildung fortgesetzt im Bereich Klienten zentrierte Gesprächsführung nach Rogers. 2006 chinesische Quantum Methode Ausbildung bei Gabriel Eckart. Familienstellen nach Bert Hellinger bereichert meine Arbeit auf allen Gebieten.

2010 habe ich mich zertifiziert im Bereich Quantum Entertainment (..) 2011 kamen die russischen Methoden hinzu, im Februar 2012 Weiterbildung in Thailand.

Praxis Schwerpunkt:

Kinesiologie nach Dr. Klinghard und der energetischen Psycho Kinesiologie, aber auch alle anderen Richtung der Kinesiologie finden bei Bedarf ihren Einsatz. Mein besonderes Augenmerk bei der Arbeit ist auch noch Familiensystem zu schauen und übernommene Eigenschaften und Muster entsprechend zurückzugeben.



Kontakt